Schlosscafé Laupheim
Schlosscafé Laupheim

Veranstaltungen im Schlosscafé

Datum Uhrzeit Veranstaltung
22. November ab 17 Uhr geschlossene Veranstaltung
23. November ab 18 Uhr geschlossene Veranstaltung
27. November 14 - 22 Uhr Weihnachtsmarkt
28. November 14 - 22 Uhr Weihnachtsmarkt
29. November 14 - 17 Uhr Seniorensingen
30. November 17 - 24 Uhr Weihnachtsmarkt
1. Dezember 13 - 19 Uhr Weihnachtsmarkt
19. Dezember 20 Uhr Wielands Gästeliste mit Flo Mega
24. Dezember 10 Uhr Weißwurstfrühschoppen
25. Dezember 21 Uhr Konzert Jesus George
30. Dezember bis 3. Januar   geschlossen

Unsere Öffnungszeiten finden Sie unter Kontakt/Öffnungzeiten.

Aktuelle Veranstaltungen

Wielands Gästeliste mit Flo Mega im Schlosscafé

Wielands Gästeliste ist immer ein Highlight bei uns im Schlosscafé. Am Donnerstag, 19. Dezember,  bringt der Ulmer Gitarrenkönig Flo Mega mit. Ihr erinnert euch sicher noch an seinen Auftritt beim Summernight Festival. 

Florian Bosum alias Flo Mega begann seine Karriere mit HipHop. Spätestens beim Bundesvision Songcontest 2011 überraschte er aber die deutsche Musiklandschaft mit seiner sanften Soulstimme und dem groovenden Song „Zurück“. Auf seinem Debüt „Die wirklich wahren Dinge“ machte er deutlich, dass er diese Qualität auch in Albumlänge halten kann. Und das zudem in deutscher Sprache – Flo Mega ist ein Phänomen. 2019 erschien das neue Album BÄMS und die Single Ferrdich die auf Platz 16 der deutschen Singlecharts landete schrieb er zusammen mit Patrick Wieland . Flo Mega - der Soulman mit Selbstironie, Ecken und Kanten. Nah und direkt in ungewohntem Wohnzimmerambiente.

Besetzung im Schlosscafé: Flo Mega - Gesang und drums, Patrick Wieland - Gitarre und Wurlitzerpiano, Martin Stumpf : Bass

Tickets gibt es über das Kulturhaus, online www.kulturhaus-laupheim.de

 

Kunst im Schlosscafé
 

Corinne Berg zeigt noch bis Januar ihre wunderbaren Acrylbilder bei uns im Schlosscafé. Vielleicht ist ein Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben darunter.

Brunch im Schlosscafé
Gemeinsam mit Familie und Freunden schlemmen, dazu laden wir am Sonntag, 10. November, von 10 bis 14 Uhr ein. Wir bieten ein großes kaltwarmes Brunchbuffet mit klassischem Frühstück, Zwischengang, Vorspeisen, warmen Hauptgerichten mit feinen Beilagen sowie Dessert. Natürlich auch etwas für Vegetarier. Für Gäste ab13 Jahren berechnen wir 21,50 Euro, für Kinder von 6 bis 12 Jahren multiplizieren wir das Alter mal 1,50 Euro (Beispiel: sieben Jahre mal 1,50 Euro = 10,50 Euro). Kinder zwischen 0 und 5 schlemmen gratis. Im Preis inbegriffen ist Kaffee & Tee von der Theke und ein Glas Orangensaft. Reservierungen über Telefon 07392/9007985 oder per E-Mail an info@schlosscafe-laupheim. Auf Facebook verlosen wir regelmäßig einen Brunch für zwei. Mitmachen lohnt sich also. 

Datenschutz    Impressum    Anfahrt     Kontakt     Referenzen

Hier finden Sie uns

Schlosscafé Laupheim
Claus-Graf-Stauffenberg-Str. 15
88471 Laupheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 01736546202 oder unter 07392/9007985 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlosscafe Laupheim