Schlosscafé Laupheim
Schlosscafé Laupheim

Veranstaltungen im Schlosscafé

Bei uns gibt es immer was zum Hören, Sehen und Mitmachen:

29. September, 20 Uhr       Konzert mit  Jerry Lee Hale

6. Oktober, 20 Uhr             Singer-Songwriter Contest

9. Oktober, 10 Uhr             Brunch

13. Oktober, 20 Uhr            Konzert mit Adria

30. Oktober, 18 Uhr            Pianobar - next generation

4. November, 20 Uhr           Holger Paetz - Auch Veganer verwelken

6. November, 10 Uhr           Brunch

4. Dezember, 10 Uhr           Brunch

8. Dezember, 20 Uhr           Konzert David Blair

 
Unsere Öffnungszeiten und Termine, an denen wir wegen privater Gesellschaften geschlossen haben, finden Sie unter "Kontakt/Öffnungzeiten".
 
 
 

Aktuelle Veranstaltungen

Er ist in Texas geboren, lebt in Marseille und veröffentlicht seit mehr als drei Jahrzehnten seine Songs und Alben: Terry Lee Hale. Er gilt weithin als einer der Paten der Seattle Szene. Sein Œuvre ist nicht bloß Americana, Roots-Musik oder Rock and Roll. Es umfasst all das natürlich, aber Hales Werk lässt sich nicht in Schubladen einordnen, ist – wie er selbst – ein echtes Original. Am Donnerstag, 29. September, gastiert er im „Schlosscafé“ in Laupheim. Die Tour trägt den Namen „Bound, Chained, Fettered“, was so viel heißt wie „Gebunden, angekettet und gefesselt“. Dabei geht es um die Herausforderungen des Lebens, die gemeistert wurden oder auch nicht. Hale spielt Songs vom gleichnamigen Album. Das Konzert beginnt am Donnerstag um 20 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher.
Und so klingt's:
https://www.youtube.com/watch?v=Eol1ZqgygXU
 

Gemeinsam mit Familie und Freunden schlemmen - dazu laden wir am Sonntag, 9. Oktober, 6. November und 4. Dezember, ab 10 Uhr ins Schlosscafé ein. Wir bieten ein großes kaltwarmes Brunchbüffet mit klassischem Frühstück, warmen Hauptgerichten - auch vegetarisch - und Desserts. Der Brunch endet gegen 14 Uhr. Für Erwachsene berechnen wir 19,50 Euro, für Kinder von sechs bis zwölf Jahren werden 11,50 Euro fällig. Kleinkinder schlemmmen gratis. Im Preis inbegriffen ist Kaffee, Tee und Orangensaft. Reservierungen über Telefon 07392/9007985 oder 0173 6546202 und per E-Mail an info@schlosscafe-laupheim.de.

ANDY SUSEMIHL - Supermihl & Superfriends

Andy Susemihl hat die Bühnen mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns’n’Roses, Deep Purple und Manfred Mann geteilt, über 20 Alben international veröffentlicht und bis dato über 500.000 Tonträger verkauft. Am Freitag, 8. Juli, ist dieses Gitarrengenie bei uns im Schlosscafé zu hören. Los geht es um 20 Uhr.

Nach mehreren Alben und Tourneen mit Größen der deutschen Musikszene, zog es ihn fast 10 Jahre durch die Clubs von Los Angeles, CA. Von Mai bis September 2013 war er als Gitarrist von Roland Bless (PUR), auf dessen Open Air Tournee mit Unheilig zu sehen....
Neben all diesen Aktivitäten betreibt Andy Susemihl noch sein Solo Projekt „Supermihl & Superfriends“, von dem nun das dritte Album mit Andi Kemmer am Bass und Markus Hassold an den Drums vorliegt.

Die Superfriends werden in einer kleinen Zeitreise durch ihre Alben neben eigenen Stücken, auch neu arrangierte und ausgesuchte Klassiker der cooleren Musikgeschichte von David Bowie über Depeche Mode bis hin zu Hendrix zum Besten geben und den Hörer mit Susemihls´ markanter Stimme und gefühlvollem Gitarrenspiel durch eine facettenreiche Musiklandschaft führen. Andy Susemihl ist ein großartiger Gitarrist, der sich durchaus in der Champions League der Super-Klampfer einreihen kann.

 

Karten kosten 14 Euro an der Abendkasse und 12 Euro bei Reservierung im Schlosscafé selbst oder via Facebook (Schlosscafe Laupheim) oder per E-Mail an info@schlosscafe-laupheim.de

 

Foto: Grafberger

Hier finden Sie uns

Schlosscafé Laupheim
Claus-Graf-Stauffenberg-Str. 15
88471 Laupheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 01736546202 oder unter 07392/9007985 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlosscafe Laupheim